Sie sind hier: Startseite » Anwendungen » Tägliche

Tägliche Zahn- und Mundhygiene

Die regelmäßige Verwendung der Emmi-dent Ultraschall-Zahnbürste bietet einen dreifachen Vorteil:

  • Emmi-dent elektrische Zahnbürsten mit Ultraschall reinigt sanft die Zahnoberflächen, zwischen den Zähnen, Zahnfleischtaschen und Fissuren mit nachhaltiger Wirkung. Nach der Ultraschallreinigung fühlen sich die Zahnoberflächen beim Zungentest extrem glatt an, da Plaque und andere Verunreinigungen fast restlos entfernt wurden.
  • Emmi-dent wirkt prophylaktisch - die antibakterielle Wirkung von Ultraschall Zahnbürsten entfernt Plaque beugt Zahnstein vor; Entzündung können so gar nicht erst entstehen.
  • Emmi-dent hat eine therapeutische Wirkung, d.h. bei bereits bestehenden Entzündungen wie etwa Parodontitis, Aphthen, etc. kann bereits innerhalb weniger Tage durch die Beseitigung der verursachenden Bakterien ein Rückgang der Entzündung auftreten. Die Auswirkungen der Emmi-dent auf die Mundhygiene sind nach den ersten Anwendungen spürbar. Ihre Zähne fühlen sich an, als wären sie gerade erst professionell gereinigt worden.